Der Firmenretter: ZDF sucht Gründer in Not für TV-Coaching-Format

Kleineren Betrieben – ob aus Handwerk, Einzelhandel oder Dienstleistung – fehlt es häufig an kaufmännischem Ideenreichtum, wenn die Umsatzzahlen sinken. Hier setzt die ZDFinfo-Doku „Der Firmenretter“ an: Ein Unternehmensberater  berät vor der Kamera marode Betriebe oder Familienunternehmen, um eine Pleite abzuwenden. Für die zweite Staffel werden noch Gründer in der Not gesucht. Das berichtet das Gründer- und Unternehmerportal foerderland.de .

Für alle, die nicht ins Fernsehen möchten, bieten die Förderprogramme KfW-Runder-Tisch sowie KfW-Turn-Around-Beratung die Möglichkeit, kostengünstig einen kompetenten Unternehmensberater zur Unterstützung in Krisenzeiten mit ins Boot zu holen.

Auch die HEENEMANN Unternehmensberatung ist bei der KfW für den „Runden-Tisch“ und die „Turn-Around-Beratung“ gelistet. Rufen Sie mich an: (030) 8 61 87 52

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Krisenmanagement abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.